Märi
Offline "Schlüpfer auf die Bühne werfer"
18.07.2006 17:09
Es gibt Menschen die ich brauche, es gibt Menschen die ich liebe, und es gibt Menschen wie dich, die ich brauche weil ich sie liebe
Erst Papst Dann Weltmeister Später Rockstars --->Ein Karton 4-life
Märi
18.07.2006 17:13
Leise kommst du in mein Zimmer setzt dich auf mich suchst dir die süßeste stelle an meinem Körper und fängst an zu saugen-- Scheiß Mücke
Märi
18.07.2006 17:14
Liebe fängt mit einem Lächeln an, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen. Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen
Märi
18.07.2006 17:16
Tränen die sagen: ich kann nicht mehr Tränen die sagen: ich will nicht mehr Doch es sind auch tränen die sagen: ich kann nicht mehr ohne dich Leben
Kathrin
Offline Letze Reihe steher
18.07.2006 19:44
Hey.................. lächle.....doch mal..... genau so..... .......süss! Wenn Du Dich jetzt sehen könntest, wüsstest du warum ich dich so liebe!
Märi
21.07.2006 08:04
Zuerst dachte ich Gott hätte 1000 Engel auf die Erde gesandt, doch dann sah ich, dass es 1000 Engel vereint in einem einzigen wunderbaren Menschen waren... in DIR!!
Märi
21.07.2006 08:05
Deine Fingerabdrücke kann ich mit Seife von meiner Haut waschen, aber die Seife kommt nicht unter meiner Haut und nicht an meine Seele...
Niko
Offline Groopie
07.08.2006 18:16
Ich kenn auch ein SMS-Spruch.
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei
Märi
22.11.2006 21:54
Mit meinen Flügeln aus Stahl hüll ich dich ein In einen Kokon aus Metall und schlafe darin mit dir ein (Bis in die Ewigkeit sind wir allein) Makaber, aber schööön!
When I feel heavy metal And Im pins and Im needles Well I lie and Im easy All of the time but Im never sure when I need you Pleased to meet you
Intern
| - ein-Karton.de Intern
| - Regeln, Board- und Seitenänderung
Die Band
| - News
| - Konzerte, Auftritte etc.
| - Ein Karton -Talk
| - Märi ( Vocals )
| - Niko ( Guitar )
| - Markus ( Guitar )
| - Jens ( Bass )
| - Julian ( Drums )