Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 674 mal aufgerufen
 Sonstiges
Seiten 1 | 2
Märi Offline

"Schlüpfer auf die Bühne werfer"

29.05.2006 17:51
Witze Thread Antworten

Hullo!
Da wir ja alle gerne lachen tun möchte ich zu Erheiterung beitragen und hier nen Witze-und-Sprüche-Thread machen. Fangen wir mal an:

Wie bekommt man 10 Kühe in den 5 Stock???

...Man macht ne Tupperparty!

Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!

Julian Offline

Groopie

17.06.2006 17:31
#2 RE: Witze Thread Antworten

Was ist gelb und kann nicht schwimmen?

Ein Bagger!!
Warum nicht?

Weil er nur ein Arm hat.

Julian Offline

Groopie

17.06.2006 17:32
#3 RE: Witze Thread Antworten

Was ist grün und hängt an der Decke?

Eine Fledermaus mit Rucksack?

Julian Offline

Groopie

17.06.2006 17:33
#4 RE: Witze Thread Antworten

Kommt ne Frau beim Arzt.

Märi Offline

18.06.2006 17:58
#5 RE: Witze Thread Antworten

Geht ein Mann zum Arzt und sagt:" Ich möchte gerne Sachse werden."
Sagt der Arzt:"Ja, aber dafür müssten wir Ihnen 30% ihres Hirns entfernen..."
Der Mann:" Das macht nichts, ich möchte sooo gerne Sachse werden, nichts anderes zählt für mich!"
Okay, also wird der Mann operiert. Doch bei der OP geht etwas schief. Als der Mann erwacht, steht der Arzt vor ihm und sagt:"Es tut mir sehr Leid, doch aufgrund von Komplikationen mussten wir ihnen 80% ihres Hirns entfernen!"
Sagt der Mann:"Joa mei!"

(diesen Witz hat mir jemand erzählt, der ihn von einem Bayer gehört hat.... ich mag Bayern....!)

Ich habe Ferien!!!!

Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:46
#6 RE: Witze Thread Antworten

Wie lautet der Paarungsruf einer Blondine?

"Ich bin sooooooooooooo betrunken!"

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:47
#7 RE: Witze Thread Antworten

Im wilden Westen will sich ein Wanderprediger einen Gaul kaufen, um die Wilden zu missionieren. Er geht zu einem Pferdehändler und schildert ihm seinen Fall. Da meint der Verkäufer:

"Da haben wir ein Pferd, ideal, wie für sie gemacht. Auf das Komando "Gott sei Dank" läuft es los, bei "Amen" bleibt es wieder stehn."

Der Prediger ist ganz begeistert und macht gleich einen Proberitt: "Gott sei Dank."

Das Pferd läuft los. Aus der Stadt raus und über die Prärie geht alles gut, bis das Pferd genau auf eine Schlucht zu gallopiert. Der Priester hat das Kommando zum Anhalten längst vergessen, er zerrt am Zügel, probiert alles, nicht hilft.

In letzter Verzweifellung fängt er an zu beten:

"Vater unser im Himmel, ...

...........................

...........................

... Dein Wille geschehe - Amen."

Das Pferd hält beim "Amen" an, genau einen Meter vor der Schlucht. Der Priester wischt sich den Angstschweiß von der Stirn:

"Gott sei Dank."

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:47
#8 RE: Witze Thread Antworten

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht mal ein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur ein Lächeln übrig:

"Glaubt ihr, daß ihr auch nur die geringste Chance habt? Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, ... "

Der Teufel lächelt zurück, "Macht nix, WIR haben alle Schiedsrichter!"

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:50
#9 RE: Witze Thread Antworten

Der Oberrabiner von Jerusalem ist auf Dienstreise in England. An einem Morgen wacht er sehr früh auf. Es ist Jom-Kippur - der höchste jüdische Feiertag, an dem außer Beten und Fasten alles verboten ist. Er tritt auf den Balkon seines Hotels und blickt direkt auf den
Golfplatz. Er denkt sich: "So früh am Morgen wird mich keiner entdecken!"

Er holt also seine Golfausrüstung und geht zum Abschlag des ersten Lochs.

Oben im Himmel sagt Petrus zu Gott: "Siehst Du, was der Oberrabbiner von Jerusalem am Jom-Kippur macht? Willst Du ihn dafür nicht bestrafen?"

Gott nickt. Der Oberrabiner schlägt ab und trifft das Loch mit dem ersten Schlag: ein "Hole-in-one " - das allergrößte und allerseltenste Ereignis für einen Golfer.

Petrus: "Das verstehe ich nicht - Du wolltest ihn doch bestrafen?!"
Gott:"Das habe ich doch! Denn wem kann er das jetzt erzählen?"

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:52
#10 RE: Witze Thread Antworten

Zwei Orchestermitglieder beim Bergsteigen. Auf dem Gipfel angekommen möchte der eine das Echo ausprobieren und singt ein lautes, volles G. Das Echo kommt zurück - Gis, einen Halbton höher! Meint der andere: Kein Wunder, auf dem nächsten Gipfel steht ein Kreuz!

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:53
#11 RE: Witze Thread Antworten

Ein Mantafahrer nimmt eine Nonne mit, die per Anhalter fährt. Die Nonne steigt ein und fragt: "Mein Sohn, es überrascht mich, daß ausgerechnet du mich mitnimmst!?!"

Sagt der Mantafahrer: "Batmans Freunde sind auch meine Freunde."

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:56
#12 RE: Witze Thread Antworten

Vor langer, sehr langer Zeit, als noch mächtige Galeeren die Meere beherrschten, wurden ein Captain und seine Seemänner von einem Piratenschiff bedroht.

Als die Mannschaft drohte, in Panik zu verfallen, wandte sich der Captain an seinen ersten Maat und schrie: "Bring mir mein rotes Hemd!"

Der erste Maat folgte dem Befehl, und nachdem der Captain es angelegt hatte, führte er seine Männer in den Kampf gegen die Piraten. Obwohl einige Verluste hingenommen werden mussten, wurden die Piraten dennoch vernichtend geschlagen.

Etwas später am selben Tag, meldete der Ausguck zwei Piratenschiffe, die sich auf Abfangkurs befanden. Die Mannschaft, die sich gerade mal vom ersten Überfall erholt hatte, zuckte furchterfüllt zusammen, aber ihr Captain, ruhig wie immer, wandte sich wieder an seinen ersten Maat:

"Bring mir mein rotes Hemd!"

Und wieder entbrannte ein heftiger Kampf mit den Piraten, und wieder wurden sie zurückgeschlagen, obwohl diesesmal mehr Verluste hingenommen werden mussten.

Am Abend dieses schweren Tages saß die erschöpfte Crew mit ihrem Captain an Deck und ließ die Ereignisse Revue passieren.

Einer der Matrosen fragte den Captain: "Sir, warum rufen Sie immer nach ihrem roten Hemd, bevor sie kämpfen?"

Der Captain sah dem Matrosen tief in die Augen und sagte: "Wenn ich im Kampf verwundet werde, kann man die Wunde wegen des roten Hemds nicht sehen, also sinkt die Moral nicht und alle kämpfen mutig weiter!"

Die Männer saßen schweigend und bewunderten die Weisheit und Voraussicht ihres mutigen Captains.

Als die Morgendämmerung kam, verkündete der Ausguck, dass weitere Piratenschiffe, zehn an der Zahl, sich näherten - bereit zum entern!

Es wurde still an Deck und alle sahen hoffnugsvoll zum Captain, ihrem Führer, warteten, dass er seinen üblichen Befehl gab.

Und der Captain, ruhig wie immer, wandte sich an seinen ersten Maat und meinte: "Bring mir meine braunen Hosen..."

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

21.06.2006 23:59
#13 RE: Witze Thread Antworten

Steckt ein 5-Tonner im Schlamm fest. Fahrer steigt aus und fragt 5 Offiziere, die daneben stehen, ob sie ihn rausschieben.

Die Offiziere stellen sich hinter den 5-Tonner und schieben, während der Fahrer Gas gibt. Als der 5-Tonner aus dem Schlamm raus ist, fragt den Fahrer einer der von oben bis unten mit Schlamm bespritzten Offiziere, was er denn geladen hat.

Antwort: 20 Rekruten...

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

22.06.2006 00:00
#14 RE: Witze Thread Antworten

Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht, den Papa selbst geschlachtet hat. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit.
Der kleine Junge isst mit sehr viel Appetit und fragt seinen Papa, was es denn ist.
Der Papa sagt ganz stolz: "Ratet einmal? Ich gebe euch einen Hinweis. Ab und zu nennt Mama mich so!"
Da spuckt die Tochter alles aus und sagt zu ihrem Bruder: "Iss das bloß nicht, das ist ein Arschloch!"

Ich habe Ferien!!!!

Märi Offline

22.06.2006 00:00
#15 RE: Witze Thread Antworten

"Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."

Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

"Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."

Ich habe Ferien!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz