Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen
 Märi ( Vocals )
Märi Offline

"Schlüpfer auf die Bühne werfer"

31.05.2006 14:55
#1 Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

Heute ist es soweit!!!!!
Um 17.10h geht meine Abschlussprüfung in Deutsch los.... haltet mir (und Holgaaa) mal bitte die Däumchen.... Es wird bestimmt voll die Party. Habe mein Schoki-Batallion eingepäckt, und prinzipiell kann nix mehr schiefgehen ^^... mehr dazu morgen!

Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!

Märi Offline

01.06.2006 15:47
#2 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

Und da war die erste um, doch die 2. folgt sogleich: Und zwar in Englisch in genaaaaau: 1 Stunde und 15 min!!!!
Deutsch...., naja, sagen wir es so:
3 Themen zur Auswahl:
1.)Lektüre
2.)Kurzgeschichte
3.)Erörterung

1. konnte ich nicht machen, weil ich das Buch verrafft hatte, (war nicht schlimm, das Buch war sowieso dumm und ich hasse es!) die Kurzgeschichte hatte eine komische Aufgabenstellung, so das ich das nicht kapiert hab. Blieb also nur noch die Erörterung.War ganz gut... es ging um Fernsehen als Zeitkiller.^^
Also hab ich innerhalb von 2.10 Std meinen ganzen adäquarten Wortschatz auf das Papier niederprasseln lassen. Das Beste war die persönliche Stellungnahme am Ende.
"Man sollte diesem mit Kursen Abhilfe schaffen wie z.B.: "Wie lese ich ein Buch in 5 Tagen?" oder: "Abenteuer Fernseher-die Suche nach dem Aus-Knopf" "
Danach verließ ich die Prüfungsstätte mit den Worten:"Und jetzt geh ich CSI schaun!"

Well, ich hoffe das Englisch leicht ist.... wenn das nur halb so schwer ist wie Deutsch gestern (brauchte 30 min, um auf einen ersten guten Gedanken zu kommen und war zwischenzeitlich total deprimiert!), dann drehe ich durch und verhaue wen.... den Thorbjörn vllt....
Haltet mirs Däumchen!! Und HOLGAAAAA

ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

Märi Offline

02.06.2006 10:51
#3 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

Englisch-Prüfung!
HORROR!
Free Part war okay, Grammatik eine Katastrophe und Language auch scheiße. Fazit: das ganze Jahr haben die Lehrer gechillt, um uns jetzt voll den Shit reinzuwürgen... fand ich nich gut.
Ich also voll frustriert nach Hause gegangen, mich vorn Rechner gehockt und versucht mich abzulenken. Ruft die Caro mich an "EYYYYY, feiern gehen!" sie hatte auch verkackt. Und da ich wusste das D'dorf jetzt Abitur hat und die feiern gingen, bin ich mit ihr dahingefahren. Es war eigentlich sehr lustig und jetzt bin ich 9 Monate mit Daniel zusammen und mit Holger verlobt, morgen wird geheiratet.
Heute abend ist aber erstmal T.O.T. ,und Micha hat versprochen das das cool wird.... ma schaun. Meine Männer kommen ja auch ^^

ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

Märi Offline

07.06.2006 10:24
#4 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, muss es wirklich schon der 7.6. sein?!? Heute ist Mathe-Abschlussprüfung bei Frau Diktatorin Palm . Habe gestern noch 3 Std mit Caro und Daniel gelernt und jetzt kann man nur noch hoffen das das gut wird. Irgendwie is die Woche picke-packe-voll.
Heute Prüfung!
Morgen Ausflug und Einschulung in meiner neuen Schule!*freu*
Freitag VORST FORWARD , woran ich nochmal besonders erinnern möchte. Es fährt ein Bus dorthin, also es ist nicht unerreichbar. Man hat Menschen dorthin gehen sehen, die auch zurückkamen.^^
So, und nun rein in die Schlacht!!!

Mimi Offline

Letze Reihe steher

15.06.2006 02:09
#5 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜZZZZE!!!!!

Holli Offline

Letze Reihe steher

15.06.2006 08:40
#6 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

Seit wann sind wir verlobt aber dnake das du auch für mich die leute daumen drucken gelassen hast hab auch meinen abschluß juchu, zwar ohne quali aber egal ^^. Ps: Märi das essen war voll lustig frau palm herr krallfrau germati und herr und frau wichelhaus waren noch mit war voll geil^^
Alles was ich hier sage ist mit humor zu nehem ich tus genauso, falls doch jemadn ein prob hat, sein pech ist mir egal^^
Ps: ich bin Märis Tante ^^

Märi Offline

15.06.2006 09:40
#7 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen
@Holger: ich meine nen anderen Holger!

@ Rest: Liebe Gemeinde!
Meine Prüfungen sind vorbei, und ich habe ALLE bestanden. Mathe :2- , Englisch 2+, Deutsch: 2-
Mein Zeugnis sieht daher folgendermaßen aus:
Englisch: 1
Deutsch: 1
Mathe:2
Geschichte: 4 (ja, ich weiß....shit happens!)
Biologie: 3
Kunst: 2
Ergibt die Quali!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *luftsprung*

Ich danke dem Semester 4 vormittags! Doch jetzt muss ich besonderen Menschen danken:
Caro:Ich fang mit dir an, weil du einfach die geilste bist.Danke das wir uns gegenseitig pushen konnten, in guten, wie in absolut beschissenen Zeiten! *knutscha*
Siham: Ein Jahr voll Spaß, Lästern und Mist bauen mit dir... es tut mir Leid, dass du es nicht 100%ig geschafft hast, aber vllt solltest du was an deiner Einstellung tun. Ansonsten wars mit dir super cool und ich hoffe das wir uns noch öfter in die Haare kriegen *zwinker*!
Büttner: Meinen allerscherzlichsten Glühstrumpf, dass du noch grade so durchgekommen bist! Wenn es einer verdient hat, dann du. Denn keiner (!) hat so eine Ausdauer in einer aussichtslosen Situation bewiesen!Danke für deine Freundschaft!
Denis: Mein Schnuckel, wir haben das ganze Jahr zusammen genixt, das war sehr cool, genau wie alles andere was ich mit dir so erlebt hab. Irgendwie hast du mich immer zum Lachen gebracht, und wenn es nur dein Pessimismus war! Alles gute nochmal nachträglich zum 19. ,und "Wir werden die Psychologen die Psychologen brauchen!"
Till: Der Maskos/das Blümchen... "...is schon geil, was der so kann....". Ich kann nicht an dich denken ohne lachen zu müssen. Am meisten im Deutschunterricht, wenn du Frau Gyarmati mit Schachtel- und Kettensätzen unter den Tisch geplaudert hast. Super! Und wenn wir uns wiedersehen, werde ich wieder deine Haare anfassen *droh*!
Thorbjörn: >DU ARSCHLOCH< , >DÖÖÖÖÖDEL<.... wie werde ich unsere Fights vermissen, wie werde ich es bloß ausalten, dir nie wieder Blümchen auf die Hand zu malen, wie soll ich alleine meine Flaschen und Federmäppchen verkleiden? Ohne dich wird das nie mehr Spaß machen. Naja, ich wünsche dir das du in Hamburg nen Job findest, und mit deiner Freundin und ihrem kleinen glücklich wirst."BORN to be wild!!!!"

Und zum guten Schluss noch eins: ich danke dem besten Mathenachhilfelehrer auf diesem Planeten ,auch in Caro's Namen: Daniel! Ohne dich hätten weder Caro, noch ich so ein geiles Zeugnis ,geschweige denn ne Quali! Danke!!! Ich liebe dich!!!

Angefügte Bilder:
kuscheln mim dan.JPG  
Märi Offline

28.06.2006 12:46
#8 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

So seh ich jetzt aus... meine: Alles neu macht das Zeugnis-Frisur

Erst Papst
Dann Weltmeister
Später Rockstars --->Ein Karton 4-life

Angefügte Bilder:
PICT0882.JPG  
Jens Offline

Groopie

06.07.2006 13:30
#9 RE: Die Abschlussprüfungen Thread geschlossen

Is mittlerweile besser als vorher! Naja, sehen uns

--------------------------------------------------
sowas braucht kein Schwein!

Märi Offline

15.07.2006 05:16
#10 Meine Frisur Thread geschlossen

Ich mag es.... aber ich finde mich auch toll ^^

Erst Papst
Dann Weltmeister
Später Rockstars --->Ein Karton 4-life

Niko Offline

Groopie

07.08.2006 18:01
#11 RE: Meine Frisur Thread geschlossen

toll toll toll

Märi Offline

05.09.2006 10:43
#12 RE: Meine Frisur Thread geschlossen

Mh, Abschlussprüfungen vorbei ,Ferien vorbei.... ich mach das hier ma zu!!!!!

When I feel heavy metal
And Im pins and Im needles
Well I lie and Im easy
All of the time but Im never sure when I need you
Pleased to meet you

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz