So, ich hab für den alten Thread jetzt ein Alias gemacht, das in einer Woche wegsein wird. Also wer es lesen will, kann noch einen Blick drauf werden.Ansonsten arbeiten wir jetzt nach der Devise:Unser Forum soll sauber bleiben.Ich denke, jeder weiß was gemeint is. Okay. Also wenn ihr irgendwas über mich wissen wollt, dann schreibt hier alles rein. Bis denn dann! Die Märifäri
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
Lalala. Bin grade fresh aus Trier back... naja, sagn wir so:
Donnerstag: nass geworden, 21 km gelaufen, dann schön in Pantenburg mit Dan auf der Matte gekuschelt. Lukas hat Daniel angemacht... ich habe mir wirklich Sorgen gemacht ... um Lukas !!! Freitag: 6h wecken *kotz*,Erkältung, Ohrenschmerzen... Frühstück. 11km ohne Pause gelaufen, ganz hinten weil Knie im Sack, saunass geworden, dann ab Himmerod den Bully genommen, aber mit Anki 1 h auf das Ding gewartet. In Herforst haben wir ne Bude bekommen.... das war irgendwie ekelig da.Haben es jedenfalls sauberer hinterlassen als es war (wir haben gefegt).Dann Duschsession mit Anki. Migräne bekommen. Samstag: Weil immernoch Migräne und Knie noch immer ziemlich kaputt lieber mit Anki und Dan nach Trier gefahren, Hänger und Bully ausgepäckt, dann die Radfahrer empfangen.Danach sind wir auf der Suche nach etwas Essbarem und der Truppe etwa 10 km gelaufen.Dann Einzug in St.Matthias. Hatte mal wieder das Bedürfnis zu flennen.... Mensch, wat war dat wieder schön!Und wir hatten 9 Erstpilger und waren schneller als Traar!!! Abends noch mit Schunki, Thorsten, Nicole, Renaaaade, Jens, Tante Teffi,Anki und Daniel bis 0:15h vor der Tür gesessen und wat lecker getrunken.Alfred's unschlagbare Tanzeinlage bestaunt, leckeres Buffet, und Susi, die immer darauf bestanden hat das Daniel sich anschaut, wieviele von diesen RIESEN-Frikos der Klaus mal wieder essen kann. Außerdem war Bruder Hubert bei uns.It was an honor!!!! Danach schönes Plätzchen zum Pennen in der Küche gefunden und eingeschlafen. Sonntag: Bis 7h geschlafen (LUXUS!!!),dann geduscht *juppie*, nach dem Frühstück (Frikobrot und Kakao) dann so langsam zur Abtei gelaufen. Festmesse war richtig schön, wir hatten endlich ma Sonne... und ich hab mich direkt verbrannt...., danach Wein getrunken, Bus bestiegen und ab dafür.Habe sogar fast durchgeschlafen. Dann legga Kuchen in KR bekommen, Pfarrheim aufgeräumt und gleich gehe ich schlafen.....
Aber vorher muss noch etwas gesagt sein: Der Thorsten,der Thorsten, der kämmt sich seine Borsten! Und Ralf: Du hast trotz deines ERMÜDUNGSBRUCHES großartiges geleistet! Des weiteren: Jens spielte mit dem Gedanken, sich von Joseph (GYNÄKOLOGE) ein Attest für Montag geben zu lassen. ....naja, also das Gesicht vom Streicherlein hätt ich schon gerne gesehen. "Ja, ich war beim Frauenarzt, und der hat mir ein Attest geschrieben!"
*smile2* Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!! Oropax saves lives!!!! I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!
Rofl gerade beim streicher hätt ich das gesicht gern gsehen Alles was ich hier sage ist mit humor zu nehem ich tus genauso, falls doch jemadn ein prob hat, sein pech ist mir egal^^ Ps: ich bin Märis Tante ^^
Jaaaaa, das Streicherlein.... der Hartmut, der Nikolaus.... mein Lieblingslehrer "Das Nordrhein-Westfälische Schulgesetz besagt, dass.... " MÄÄÄN, der alte ist echt ma krass....
Jankowski roggt.... ich sag nur: I love my history teacher!!!!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!
Jankowski rockt total hatte den in Politik^^,mein sonstiger favorit ist höschi^^, und mein hass lehrer no. 1 ist der binnewirtz Alles was ich hier sage ist mit humor zu nehem ich tus genauso, falls doch jemadn ein prob hat, sein pech ist mir egal^^ Ps: ich bin Märis Tante ^^
Ich hasse Streicher voll... auch wenn ich bei dem ne 1 hab, der is als Mensch manchmal einfach ne Niete!!!!
Wer auch noch cool is, ist Stratmann..... Der is so hammer, wenn man keine Scheiße macht und wenigstens interessiert aussieht.... Ich hab in Kunst ne 2 geschrieben *froide*
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!
das hat sich ja dann jetzte erledigt! SCHOOOOOOOOOOOOOOOOLS OUT FOR SUMMER! SCHOOOOOOOOOOOOOOOOLS OUT 4EVER! Alles was ich hier sage ist mit humor zu nehem ich tus genauso, falls doch jemadn ein prob hat, sein pech ist mir egal^^ Ps: ich bin Märis Tante ^^
Letztens seh ich nen Motorradfahrer mit nem T-Shirt an, auf dem man hinten lesen konnte: "If you can read this, the bitch fell off!" (Wenn Sie das lesen können ,ist die Schlampe runtergefallen!)...
Ich musste daran denken als ich gestern um 23.30h hinter Micha aufm Motorrad über die A57 gebrettert bin mit 140 km/h......
DAS WAR SOOOO TOLL!!!! Aber vorher wollte ich garnicht fahren.
Daniel im Zug: "Fährst du gerne Achterbahn?" Ich:"Nein, ich hasse es!" Daniel:"Fährst du gerne schnell Fahrrad?" Ich: "Nein, das ist blöd!" Daniel: ".....Motorradfahren ist gaaaanz anders !"
Erst Papst Dann Weltmeister Später Rockstars --->Ein Karton 4-life
Der bis jetzt geilste Spruch meines Englisch-Lehrers: As the french came to England they said: "hello, we are the french and your country is now our country!You have been conquered!".And the english said: "F*** you..." oh no, I'm sorry, of course they did not say that! They said "Oh could you please go away?!?"
Oder mein Bioleherer zu soner Tussi, die sich im Unterricht geschminkt hat: "Es ist mir scheißegal wie du aussiehst!Pack das scheißding wieder weg!" When I feel heavy metal And Im pins and Im needles Well I lie and Im easy All of the time but Im never sure when I need you Pleased to meet you