Also wenn euch lustige Zitate von den Kartons einfallen, lasst sie hier ab. Ich fange an mit einem von meinen "Hallo, wir sind Ein Karton und wir hassen Tokio-Hotel!" Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
Und hier noch eins Märi:"Der Jens kriegt jetzt nen Spitznamen! Ej, Niko, was heißt "verplante Seele" auf Polnisch?" Niko:".....(keine Ahnung wie man das schreibt)" Markus: "Wat?!? Sabbernde Sahne???"
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
Niko läuft in der Teestube planlos herum. Als ihn der Matthes (Kameramann)fragt was los ist: "Also, ich hab 'n Problem...Die haben gesagt, wir würden nen Kasten Bier bekommen.....aber ich find den nich!!!" Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
Jens zu einer Dame, die ich nicht nennen möchte nach einer.... sehr nahen Begegnung : "Ich liebe dich!" Mädchen: "Muhahahahaahahahahahahahahahahaah" mit anderen Worten, sie hat ihn ausgelacht ^^
Liebe ist doch was schönes ,oder nicht Jens?!?
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
In der Zeitung stand etwas über eine Konzertreihe mit jungen Bands zu lesen, wo man sich als Band bewerben konnte. Die "Bezahlung" wurde als "kleines Spritgeld sowie Naturalien" angegeben. Jens dazu: "Geil! Geld, Bier und Sex....kostenlos!!!"
Jens: Niko mach mal mein Bier auf. Niko: gib mal her (niko haut die flasche auf den tisch und der deckel geht wie geplant auf) Jens: hast du kein feuerzeug oder ein öffner dabei du idiot? Niko: nö, wir sind hier im dschungel
Kathrin:"Ich geh jetzt mal nach Hause und mache mich fertig!" Märi:"Ja, stell dich vor einen Spiegel und sag: Ich seh so scheiße aus, ich bin nichts, ich kann nichts, ich bin sowas von dumm!!!" Niko:"......" (konnte vor Lachen nicht mehr sprechen!)
Jetzt ein altes Zitat, was ich nie mehr bringen werde, und seit 7 Monaten nicht mehr gebracht habe!
Märi:"Ich bin wieder mit Henning zusammen.Voll cool, und jetzt.... ach wir sind sooooooo verliebt!blablablabalabla" (2 Wochen später) Märi:"Booooh, der Idiot kann sich ma verzischen, ich will den nie mehr wiedersehen.Ey auf den hab ich überhaupt keinen Bock mehr.Ich such mir jetzt nen neuen!" (1Woche später) Märi:"Ich bin wieder mit Henning zusammen.Voll cool, und jetzt..." Julian zu Niko:"Kasten her!Ich hab gewonnen!!!"
Markus, Jens und Niko gehen von der Unterstufenparty in Montessori nach Hause. Jens schiebt sein Fahrrad und bleibt plötzlich einfach stehen. Markus: Ey, was machst du da?? Jens: Ich halte!?!
(den genauen Sinn dieses Haltens müssen wir noch ergründen!)
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!! Ich bin süß und knuddelig also behandelt mich auch so und seid lieb zu mir und schenkt mir Schokolade! *mjummy*