Noch ein Zitat nach der Party in Monte: Märi's Mama ruft an und fragt wo sie ist und was sie so macht, ob sie abgeholt werden will etc. Will Märi natürlich nicht, denn sie sitzt grade mit den Kartons an einer Bushalte und da wird noch geplauscht und ein Kasten Bier "verzehrt". Märi's Mama dann am Ende des Gesprächs:"Also gut, du bist nicht allein, dir ist nicht kalt und du bist nicht besoffen. Dann ist alles okay,gute Nacht!"
!!!!!!!!!!!!!MÜTTER!!!!!!!!!!!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!! Ich bin süß und knuddelig also behandelt mich auch so und seid lieb zu mir und schenkt mir Schokolade! *mjummy*
Absolut erwähnenswert ist die Geschichte mit der Bierflasche!
Also alles fängt vor den Osterferien an, wo einer der Kartons (Täter nicht mehr auffindbar) eine offene Flasche Malzbier halbvoll im Proberaum stehenlässt. Nach den 2 Wochen kommen also alle wieder zurück und finden diese Flasche ,in der nun fleißig etwas gewachsen ist: Schimmel (wem es hier zu ekelig wird, sollte aufhören zu lesen!!!).Als Niko die Flasche dreht passiert :nix!!! Selbst bei einer 180°-Drehung bleibt der Inhalt in der Flasche. Anki haut dann ein Papier rein und durchbricht diese Schimmeldecke. *myummy* Ein paar Tage darauf treffe ich Markus mit selbiger Bierflasche auf dem Weg in die Schule. In der nächsten Probe erzählt er ,dass das MALZbier jetzt einen Alkoholgehalt von 9% oder so hat und sich Essig gebildet hat.
Also wer mehr Alkohol will, muss sein Bier nur in die perfekte Umgebung unseres Probenraumes stellen. Für gesundheitliche Schäden keine Haftung!!!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!! Ich bin süß und knuddelig also behandelt mich auch so und seid lieb zu mir und schenkt mir Schokolade! *mjummy*
Die Kathrin hat bald Geburtstag.Niko überlegt was er ihr schenken soll. Markus:" Schmier dich doch mit Sahne und Schokosoße ein und das kann sie dann ablecken!" Niko:"Nee, die ganze Familie ist dann da, wie sieht das denn aus?!?" Jens:" Ja die können doch mitessen...?"
Naja, Niko hat es nicht gemacht... schade... sonst wären hier bestimmt weitere Zitate fällig gewesen!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!
Jens auf Trier: "Ich glaube, ich lass mir vom Joseph ein Attest schreiben. Meine Füße sind so kaputt!" (und das war echt so...einfach nich mehr normal, dass der noch überhaupt einen Schritt machen konnte!)
irgendwer anders:"Ja, aber der Joseph ist doch Gyn!" Jens:"Ja und???"
so, und JETZT darf spekuliert werden
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
In letzter Zeit häufig gebrauchter Ausspruch meinerseits: Chüll ma!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
BEST OF JENS "Halt die Fresse! (oder wahlweise HdF)" "Paar auf'z Maul?!?" "Ich war in der Schule!" "Du Pole" (zu Niko) "Aua" "Ich liebe dich" "Ich bin in ...(Name variabel)... soooo verliebt!" Sein neuster Streich: "Ich sag da nix zu!"
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
BEST OF NIKO "Fresh" "Tight" "Komm Mama, wir gehen teiter!" "Jo" "Ich muss ma aufs Klo!" "Boa, mensch, der scheiß... (Person variiert)...." "Ich hab ja Ferien!" "Ich hab Abitur!" "ähhh... rauchen?!?" "Ich bin der Manager, und ich verdien mehr als die Kathrin!" "Banner-Klauen"
BEST OF MARKUS "Ich war shoppen!" "Das is so cooooool!" "Wir machen DVD-Abend!" "jaaa!" "Bah! Alkohol!" "ESSEN!!!" "Amerika!" "Ich hab geschlafen!"
BEST OF JULIAN "Da war ich schon beim Frisör, und wer merkt das?!? Ein Kind aus dem Kindergarten und sonst keiner!!!!" "Fresh" "Pils" "Ey Punkrock!" "ich muss arbeiten" "hasse ma Kippe?" "der holger, ey boooh, das is so mein bester freund, der is so fresh, der is voll hammer!" "Ich bin der Master" "Ich hab einen Liebesbrief bekommen... sie ist 13! "
cool das ich das dritte zitat von unten so gut wie nie höre ^^ Alles was ich hier sage ist mit humor zu nehem ich tus genauso, falls doch jemadn ein prob hat, sein pech ist mir egal^^ Ps: ich bin Märis Tante ^^
Kandis Konzert: Eine Zuhörerin möchte Märi das Mikro zurechtrücken, macht das aber falsch und das Mikro landet ganz woanders.... Märi (laut ins Mikro!!!):" Nein Nadine, meine Brüste können NICHT singen!!!!" Andere Zitate des Abends: Lukas:"Wollt ihr nicht mal Pause machen, beim Julian sinds etwa 40°C...." Markus:"Ja und?" Jens (vor dem Auftritt):"Lass mal schnell die Bühne holen, ich will das schnell über die Bühne gebracht haben!" Jens (nochmal vor dem Auftritt): "Achtung achtung! Keiner geht alleine nach Hause!" Es ist Showtime: Märi schaut auf die Liste und kriegt nen Schock: "NIKO, das Lied haben wir mindestens 7 MOnate lang nicht mehr geprobt!!!!!" Niko:"Ja, aber is doch kein Stress, machmer ma, wa?" Außerdem dürfen die vielen anderen Kommentare nicht fehlen..... -Niko spielt ein Lied an, Märi:"Ich kann das nicht, spiel was anderes!" -Ein Lied wird angesagt, Markus in Verzweiflung:"Aber ohne Solo!" -Märi sagt etwas, Jens von der Seite, voll ins andere Mikro: "Moa halt die Fresse und laver nicht so viel!" -Märi:"Wir danken auch dem DJ, dem Tobi!", Lukas brüllt: "Der kann nix!" -Mitten im Lied dreht Märi sich zum Niko um:" Ich hab die Strophe vergessen!" Niko zuck die Schultern:"Dann sing die erste nochmal!" Erst Papst Dann Weltmeister Später Rockstars --->Ein Karton 4-life