Also Jessica Simpson sux a lot, aber ihre Schwester Ashlee find ich voll Hammer.Hab voll die Ohrwürmer von der. Wie findet ihr die eigentlich?!? Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
Mal abgesehn von der qualität der aufnahmen ist eure cd super ^^ Ashlee simpson ist okay, mag die musik Ps: mal abgesehn von den kartons bin ich glaub ich hier der stammposter schmeißt mal die werbetrommel fürs forum an ^^
Nja, also das Thema CD packen wir jetzt ma in nen anderen Thread rein ^^, das gehört hier nihct hin .@Holli: ich glaube ich schreib hier wirklich am meisten rein.... ^^
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
also dann wieder ashlee simpson ich find sie öhhh geht so weil irgendwie versucht sie ja genau das gegenteil von ihrer schwester zu sein und find ich dann halt ein bisschen komisch ihre musik mag ich aba von der person weiß ich nicht was ich davon halten soll.! cuuuuus princess
Ich mag die auch, weil sie Britney Spears scheiße findet *rofl* . Da sind wir einer Meinung, weil ich diese Möchjtegern-Pop-Tussi nicht abkann. Die ist so dumm und labert nur scheiße, hat keine Ahnung von Musik, von Geschmack und Stil ganz zu schweigen!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
Booooh, die Tante sieht jetzt voll aus wie ihre Schwester! Nasen-OP, blonde Haare & Extensions.... finde ich irgendwie nicht ganz so prickelnd!!!!!!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!