Hola! Am 23.6. ist school's out -Party im Kandis. Bitte kommt zahlreich und bringt eure Freunde mit. Bald gibts hier auch Infos zum Thema Preise etc....
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!
WOW mein erster eintrag...also ich sitz gerade total gechilt und hab mal gedacht hey schools out for ever auch für mich;) WOW abi hab ich jetzt auch ...was fehlt da noich ?!?! genau ich wollte euch mal wieder besuchen , ich guckmal vllt schaff ich es ja dann am 23.6 ins kandis;)
Also leutz das wars hier aus dem schönene Düsseldorf ...achja DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN!!!!
P.S.: Es ist ein "Elle girl" Täschchen liegengeblieben mit Schminke drin und so nem Kram. Die Besitzerin meldet sich bitte bis nach den Sommerferien bei einem aus der Band, danach isses weg! Und alle die das hier lesen, fragen bitte mal die weiblichen Kolleginnen die da waren.....
Ich habe Ferien!!!!
Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!! I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!
also dan melde ich mich ma... das "elle girl" täschchen is meins...das is mia i-wie aus der tacshegefallen... könnt ihr dsa dann am dienstag nach den ferien mit zum treff bringen..wäre cool also dann haut rein Anna R.