Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Konzerte, Auftritte etc.
Märi Offline

"Schlüpfer auf die Bühne werfer"

27.04.2006 11:56
Jugentreff Vorst Antworten

Hollahiti!
Wir rocken am 9.6. im Jugendtreff Vorst. Kommt bitte alle, es sind außerdem noch dabei:
Fortunate Days aus Mönchengladbach
Maze aus den Niederlanden
Leatherzoo aus dem UK

Alles über Anfahrt etc. findet ihr auf http://www.jugendtreff-vorst.de
Liebe Grüüüüße!!!

Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
Ich bin süß und knuddelig also behandelt mich auch so und seid lieb zu mir und schenkt mir Schokolade! *mjummy*

*g*

Jens Offline

Groopie

29.04.2006 16:03
#2 RE: Jugentreff Vorst Antworten

Ich hab angst, wenn ich das line up sehe!
aber wir werden rocken!!!!!

There are only two kinds of music: Rock 'n' Roll
Auch wenn sie es nicht vermuten, WIR sind die guten!!!

Märi Offline

08.05.2006 15:37
#3 RE: Jugentreff Vorst Antworten

Wir werden das Niveau nach dem WM-Eröffnungsspiel heben ^^

ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!
Ich bin süß und knuddelig also behandelt mich auch so und seid lieb zu mir und schenkt mir Schokolade! *mjummy*

*g*

Märi Offline

07.06.2006 10:36
#4 RE: Jugentreff Vorst Antworten

So, zur Anfahrt nach Vorst werd ich jetzt hier ma was aufschreiben ^^:

Wer zum Konzert da sein will:

18:46 ab Krefeld Hbf: Bstg. 4 Straßenbahn 041
19:06 an Tönisvorst Wilhelmpl.
19:09 ab Tönisvorst Wilhelmpl. Bus 064
19:23 an Tönisvorst Lindenallee

Alle Angaben ohne Gewähr das ihr ankommt....

Wer zum Länderspiel da sein will nimmt die 041 ab Kr HBF um 17:16h, und nimmt dann wieder den 064 Bus am Wilhelmplatz bis Lindenallee.

soviel zum Public Transport!

Autofahrer, Fahrradfahrer aufgepasst:

... von Süchteln kommend:
Hinter dem zweiten Kreisverkehr in Vorst links auf den Parkplatz fahren.

... von Anrath kommend:
Erste Straße in Vorst rechts, am Kreisverkehr rechts und dann sofort die nächste Straße links auf den Parkplatz fahren.

... von St. Tönis kommend:
Hinter dem Ortseingangsschild "Vorst" direkt rechts auf den Parkplatz fahren.

... von Kempen kommend:
Die zweite in Vorst links (Richtung St. Tönis), Kreisverkehr, hinter dem Kreisverkehr links auf den Parkplatz fahren.

Ich hab die Strecke bei Map24.de nochmal nachgeschaut für Auto- und Radfahrer. Es geht los auf dem Ostwall, weil da der Bahnhof ist.....die Zeitangaben stimmen nur für sehr schnelle Radfahrer, ist sonst aber eher auf Autos ausgelegt!

Sie starten im Ostwall in Krefeld / Cracau und fahren 67 m in Richtung Sankt-Anton-Straße.

Verlassen Sie den Ostwall und biegen Sie links in die Sankt-Anton-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.21 km.
2 min
1.27 km

Verlassen Sie die Sankt-Anton-Straße und fahren Sie weiter geradeaus auf die Sankt-Anton-Straße (L475). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 16 m.
2 min
1.29 km

Verlassen Sie die Sankt-Anton-Straße (L475) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Sankt-Töniser-Straße (L475). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2.42 km.
7 min
3.71 km

Verlassen Sie die Sankt-Töniser-Straße (L475) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Krefelder Straße (L475). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 201 m.
8 min
3.91 km

Sie verlassen Krefeld / Benrad-Nord.
8 min
3.91 km

Bleiben Sie auf der Krefelder Straße (L475) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 11 m.
8 min
3.92 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Tönisvorst.
8 min
3.92 km

Bleiben Sie auf der Krefelder Straße (L475) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 766 m.
9 min
4.68 km

Verlassen Sie die Krefelder Straße (L475) und biegen Sie scharf links in den Ostring (L379) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 466 m.
10 min
5.15 km

Verlassen Sie den Ostring (L379) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Sternstraße (L379). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 343 m.
11 min
5.49 km

Verlassen Sie die Sternstraße (L379) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Ostring (L379). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 33 m.
11 min
5.53 km

Verlassen Sie den Ostring (L379) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Südring (L379). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.03 km.
12 min
6.56 km

Sie verlassen Tönisvorst.
12 min
6.56 km

Bleiben Sie auf dem Südring (L379) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 799 m.
13 min
7.36 km

Verlassen Sie den Südring (L379) und fahren Sie weiter geradeaus auf den Südring (L475). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1.30 km.
14 min
8.65 km

Bleiben Sie auf dem Südring (L475) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 42 m.
14 min
8.70 km

Verlassen Sie den Südring (L475) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Sankt Töniser Straße (L475). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 999 m.
15 min
9.70 km

Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt von Tönisvorst (Vorst).
15 min
9.70 km

Bleiben Sie auf der Sankt Töniser Straße (L475) und folgen Sie dem Straßenverlauf für 495 m.
16 min
10.19 km

Verlassen Sie die Sankt Töniser Straße (L475) und fahren Sie weiter geradeaus auf die Hauptstraße (L475). Folgen Sie dem Straßenverlauf für 730 m.
18 min
10.92 km

Verlassen Sie die Hauptstraße (L475) und biegen Sie rechts in die Straße Gerkeswiese ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 124 m.
18 min
11.04 km

Sie sind nach 11.04 km und 17 min an Ihrem Fahrtziel, der Straße Gerkeswiese in Tönisvorst (Vorst) angekommen.

ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

I survived Trier 2006 : Nur die harten komm' innen Garten!!!

Märi Offline

07.06.2006 10:37
#5 RE: Jugentreff Vorst Antworten

What a service, isn't it?!?

ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL DER JETZT ABITUR HAT!!!2,1!!!!! Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!!

Märi Offline

10.06.2006 15:13
#6 RE: Jugentreff Vorst Antworten

War das geil oder geil???

Julian Offline

Groopie

17.06.2006 17:19
#7 RE: Jugentreff Vorst Antworten

Voll der Hammer.

Niko Offline

Groopie

07.08.2006 17:47
#8 RE: Jugentreff Vorst Antworten

das war auch cool da zu spielen

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor