Okay, Frage: wie findet ihr denn die Freundin vom Niko, die Kathrin.... also ich find die ja totaaaaaal doof. Weil einmal, in der 10 Klasse hat sie gesagt, dass mein Kleid doof ist (@Niko&Kathrin, ihr wisst das das nurn Witz ist) Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*
Maria meint immer sich wichtig zu machen, die Diva vor dem herrn, find ich nicht gut wie du über kathrin sprichst! Ich glabe fest daran, dass die beiden ewig zusammen bleiben und heiraten, sobald sie beide die Ausbildung ferig haben! Dann haben wir was zu feiern, oder besser nen grund zum SAUFEN!!! Auch wenn sie es nicht vermuten, WIR sind die guten!!!
Hüte deine Zunge Jens. Wer macht sich wo wichtig? Schau mal im Privat Bereich....
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL Auch mutierte Höllenschlümpfe haben Gefühle!!!! Ich bin süß und knuddelig also behandelt mich auch so und seid lieb zu mir und schenkt mir Schokolade! *mjummy*