Also hier dürft ihr jetzt alles zur CD ablassen. Wie sie euch gefällt, was sollen wir bei der nächsten anders machen außer die Quali verbessern ^^?!? Lasst es raus! MfG, die MäriFäri
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
leider kenne ich die cd nicht ich hab euch aba ma aufm pc gehört ich mags ^^ muss ich ma gucken ob ich an die cd komme kann mir ja hier vill. ja ma einer sagen wäre nett ^^ hihi cuuuuus princess
Du musst einfach einen von uns ansprechen, der kann dir dann das gute Stück für 2,50€ verkaufen. Also ganz easy. Ansonsten gibt es noch die Möglichkeit, dich per Mail bei einem von uns zu melden.Der wird dir die CD mit der Post schicken, Porto etc übernimmst du allerdings....Die Kohle schickst du auch per Post und zwar bevor wir die CD abschicken ^^
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten!
Ich finds irgendwie blöd (jetzt so im Nachhinein), dass da so viel Coverzeug drauf ist. Die nächste wird NUR Ein Karton, und ich denke, dann werden auch mehr Leute das kaufen.Weil wie "House of the rising sun" klingt, weiß doch jeder Pups!
Ich bin nicht hier um so zu sein wie die anderen mich gerne hätten! ICH BIN DIE SPASTISCH GELÄHMTE FREUNDIN VOM DANIEL *g*